MAIL
So führen Sie eine Suche nach Absender aus
1. Klicken Sie im Navigationsfenster der Mailanwendung auf Alle Dokumente oder klicken Sie auf eine Ansicht oder einen Ordner, von denen Sie wissen, dass sie die Nachricht enthalten.
2. Klicken Sie auf Wer, um die Nachrichten alphabetisch nach Absender zu sortieren.
3. Beginnen Sie mit der Eingabe des Absendernamens, um das Dialogfeld Beginnt mit... zu öffnen. Sie können den Absendernamen teilweise oder vollständig eingeben.
4. Klicken Sie auf Suchen. Notes® wählt die erste Nachricht aus, die der Absender an Sie gesendet hat, dessen Namen mit den von Ihnen eingegebenen Zeichen beginnt.
So suchen Sie nach Wörtern in der Betreffzeile aller Nachrichten
2. Klicken Sie auf einen beliebigen Nachrichtentitel, um den Fokus auf die Ansicht oder den Ordner zu legen.
3. Wählen Sie Bearbeiten > Suchen/Ersetzen.
4. Geben Sie die zu suchenden Wörter ein und klicken Sie auf Weitersuchen. Jedes Mal, wenn Sie auf Weitersuchen klicken, wird die nächste Nachricht in der Ansicht oder dem Ordner, deren Titel die Wörter enthält, hervorgehoben.
So suchen Sie in Nachrichten nach Wörtern im gesamten Text
2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mailanwendung volltextindiziert ist.
4. Geben Sie die zu suchenden Wörter im Feld Suchen nach ein.
5. Klicken Sie auf Suchen.
Tipp: Weitere Informationen zu erweiterten Suchfunktionen finden Sie unter Anwendungen nach Dokumenten durchsuchen, die bestimmten Text enthalten.
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