VORGABEN


So ändern oder löschen Sie Wörter in Ihrem Benutzerwörterbuch oder fügen diese hinzu
Es ist oft hilfreich, Wörter zu Ihrem persönlichen Wörterbuch, dem so genannten Benutzerwörterbuch, hinzuzufügen. Dies sind Wörter, die Sie häufig verwenden und die in einem Standardwörterbuch nicht enthalten sind.

1. Klicken Sie auf Datei > Vorgaben.

2. Klicken Sie auf Rechtschreibprüfung.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzerwörterbuch bearbeiten.

4. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

Anmerkung: Die Rechtschreibprüfung von IBM® Lotus Notes® prüft den Eintrag unter Verwendung von zwei Wörterbüchern, Ihrem benutzerdefinierbaren persönlichen Wörterbuch (USER.DIC) und dem Hauptwörterbuch (US.DIC) auf falsch geschriebene Wörter.

So fügen Sie Wörter zu Ihrem Wörterbuch hinzu oder ändern diese, während die Rechtschreibprüfung für ein Dokument ausgeführt wird

1. Wechseln Sie in den Bearbeitungsmodus.

2. Klicken Sie auf Extras > Rechtschreibprüfung.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Wörterbuch bearbeiten, wenn Lotus Notes ein Wort nicht erkennt und Sie dieses Wort zum Wörterbuch hinzufügen möchten.

4. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

Verwandte Themen
Internationale Vorgaben

Glossar
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?