MAIL


Besitzer einer Mailanwendung ändern
Der Besitzer einer Mailanwendung ist die einzige Person, die Abwesenheitsbenachrichtigungen einrichten, den Zugriff auf Mail- oder Kalenderfunktionen delegieren oder Mailvorgaben festlegen kann.

Wenn Sie Ihre IIBM® Lotus Notes®-Identität ändern (wenn Sie z. B. heiraten und Ihren Namen ändern oder Ihre Organisation Ihnen eine neue Notes®-ID mit Ihrem neuen Namen gibt), muss Ihre Mailanwendung an Ihre neue Identität angepasst werden. Der Domino®-Administrator Ihrer Organisation wird dies wahrscheinlich für Sie ausführen, aber wenn nicht, können Sie dies auch selbst tun.

1. Öffnen Sie Ihre Mail.

2. Klicken Sie auf Datei > Vorgabenund anschließend auf Mail.

3. Klicken Sie unter Allgemein auf Ändern auf der rechten Seite des Feldes Besitzer.

4. Klicken Sie im Warnungsdialogfeld auf Ja.

5. Wählen Sie im Dialogfeld "Name wählen" ein Domino-Verzeichnis im Feld Verzeichnis.

6. Wählen Sie Ihren Namen im Verzeichnis aus und klicken Sie auf OK.

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