MAIL
Sie können eine Mailnachricht markieren, um anzugeben, dass sie eine Wiedervorlageaktion erfordert. Sie können die vorgegebene Markierung für die Priorität, die vorgegebene Uhrzeit und das vorgegebene Datum für die Wiedervorlage und den vorgegebenen Alarm für markierte Nachrichten festlegen. Sie können anschließend beim Markieren einer Nachricht diese Einstellungen individuell für diese Nachricht anpassen.
1. Öffnen Sie gegebenenfalls Ihre Mailanwendung.
2. Klicken Sie auf Datei > Vorgabenund anschließend auf Mail.
3. Klicken Sie auf Wiedervorlage.
4. Wählen Sie unter Priorität eine Priorität aus, um die zu verwendende Standardarkierung einzustellen.
6. (Optional) Wählen Sie Alarm einstellen und geben Sie anschließend eine Zahl ein. Wählen Sie Tag(e), Stunde(n) oder Minute(n) und wählen Sie dann Davor oder Danach, um die Zeit festzulegen, die vor bzw. nach dem Datum oder der Zeit der Wiedervorlage liegt, um den Alarm auszulösen. Führen Sie anschließend einen der folgenden Schritte aus:
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