KONTAKTE


Hinzufügen oder Aktualisieren von Kontakteinträgen aus Nachrichten, Besprechungseinladungen oder Aufgaben
Aktualisierungen an vorhandenen Kontakteinträgen erfolgen nicht automatisch. Wenn Sie jedoch eine E-Mail-Nachricht von einer in den Kontakten gespeicherten Person erhalten, die eine neue E-Mail-Adresse hat, können Sie den vorhandenen Kontakteintrag aktualisieren.

Sie können einen neuen Kontakt auch von jedem E-Mail-Dokument hinzufügen, das Sie empfangen.

1. Wählen Sie die Nachricht, die Einladung oder die Aufgabe.

2. Klicken Sie auf Weiter > Absender zur Kontaktliste hinzufügen. Wenn der Absender in der Anwendung "Kontakte" noch nicht vorhanden ist, wird der Kontakteintrag erstellt.

3. (Optional) Wenn im Dialogfeld "Absender zur Kontaktliste hinzufügen" eine Nachricht angezeigt wird, dass für diese Person bereits ein Eintrag vorhanden ist, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

4. (Optional) Wenn dieser Kontakt über Internet-Mail verfügt und Sie zukünftige Nachrichten an diesen Kontakt verschlüsseln möchten, klicken Sie auf Erweitert und stellen Sie sicher, dass die Option Gegebenenfalls X.509-Zertifikate aufnehmen ausgewählt ist.

Glossar
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