|
|
Mails eines bestimmten Absenders in den Ordner Unerwünschte Mail übertragen
|
Hiermit halten Sie Mail eines bestimmten Absenders aus Ihrem Maileingang fern, können aber trotzdem hin und wieder im Ordner "Unerwünschte Mail" nachsehen, für den Fall, dass sich manche Mails doch als wichtig erweisen sollten.
Diese Option ist hilfreich, wenn Sie von einem bestimmten Absender massenweise Mail oder unerwünschte Mail erhalten, sich jedoch hin und wieder einige Mails ansehen möchten.
|
Unerwünschte Mail mit QuickRules verwalten
|
Unerwünschte Mail nach Absendername, Domäne oder Betreff filtern. Nachrichten an einen separaten Ordner senden oder komplett blockieren.
Diese Option ist hilfreich, wenn Spam-Versender häufig ihre Absenderdaten ändern (um nicht blockiert zu werden). Sie empfiehlt sich auch dann, wenn Sie bestimmte Mails komplett blockieren und an einen anderen Ordner als den Ordner "Unerwünschte Mail" übertragen möchten.
|
| Hiermit können Sie sich eine Liste der Absender anzeigen lassen, die von Ihrer Organisation blockiert werden, können weitere Absender zum Blockieren hinzufügen oder für sich den Empfang von Mails bestimmter Absender zulassen, die auf Unternehmensebene blockiert werden.
Anmerkung: Wenn die Option Spamschutz im linken Teilfenster Ihrer Mail (mit Ordner und Ansichten) nicht angezeigt wird, verwendet Ihre Organisation diesen Dienst nicht. |