KALENDER UND LISTE MIT ZUR ERLEDIGUNG VORGESEHENEN AUFGABEN


Kalender als Liste anzeigen
Sie können den Kalender als Liste mit Einträgen anzeigen und besprechungsrelevante Benachrichtigungen einblenden (z. B. Antworten auf Besprechungseinladungen und Besprechungsänderungen), die im Kalender nicht angezeigt werden.

1. Klicken Sie in der Navigationsübersicht des Kalenders unter Ansichten auf Listen.

2. Klicken Sie auf eine der folgenden Optionen:


Kalenderlistenoptionen
OptionBeschreibung
Einträge und BenachrichtigungenZeigt eine nicht gruppierte Liste aller Kalendereinträge und besprechungsrelevanter Benachrichtigungen an.

Diese Option verwenden Sie, um eine zuvor abgelehnte Besprechung anzunehmen, eine delegierte Besprechung zu finden usw.

KalendereinträgeZeigt eine nicht gruppierte Liste aller aktuellen Kalendereinträge an.

Mit dieser Option zeigen Sie den Kalender im Listenformat an.

Gruppierte EinträgeZeigt eine Gruppenliste aller Kalendereinträge und besprechungsrelevanter Benachrichtigungen an. Alle besprechungsrelevanten Benachrichtigungen und Instanzen wiederkehrender Besprechungen werden unter ihren übergeordneten Besprechungen gruppiert angezeigt.

Mit dieser Option können Sie alle Informationen zu einer Besprechung anzeigen.

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