MAIL


Den Dateipfad für ein Archiv oder eine Archivprotokollanwendung angeben
In den meisten Anwendungen können Sie einen Dateinamen und -pfad (Verzeichnis) für jede Archivanwendung, die mit einer Gruppe von Archivierungskriterien verknüpft ist, oder den Dateinamen und -pfad für eine Archivprotokollanwendung angeben. Dieser Dateiname und Pfad wird auf dem für alle Archive der ausgewählten Anwendung festgelegten Zielcomputer verwendet. Der Zielcomputer (entweder ein Server oder Ihr lokaler Computer) ist im Fenster "Allgemein" des Dialogfelds "Archivserver wählen" festgelegt.

Anmerkung: Einen Überblick über das Archivieren privater Mail finden Sie unter Mailnachrichten archivieren, um Speicherplatz zu schaffen.

Wenn Sie ein anderes Medium als Ihre Festplatte für die Archivierung verwenden möchten, z. B. eine beschreibbare CD, können Sie den Pfad zu dem Medium hier eingeben.

Anmerkung: Sie können für die ausgewählte Anwendung mehrere Archivanwendungen erstellen, indem Sie mehrere Kriteriengruppen erstellen. Sie können aber pro Anwendung nur ein Archivprotokoll erstellen, in dem alle mit der Anwendung in Zusammenhang stehenden Aktivitäten aufgeführt sind.

1. Sofern nicht bereits geschehen, öffnen Sie zum Archivieren eine Anwendung, z. B. die Mailanwendung, und klicken Sie anschließend auf Aktionen > Archiv > Einstellungen.

2. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

3. Um die Archivkonfiguration fortzusetzen, kehren Sie zum Thema Gruppen von Archivierungskriterien erstellen oder bearbeiten zurück.

Verwandte Themen
Mailnachrichten archivieren, um Speicherplatz zu schaffen
Die Computer angeben, auf denen die Archivierung ausgeführt wird und auf denen die Archive gespeichert werden


Glossar
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?