KALENDER UND LISTE MIT ZUR ERLEDIGUNG VORGESEHENEN AUFGABEN
Führen Sie zum Erstellen einer persönlichen Aufgabe die folgenden Schritte aus.
1. Klicken Sie oberhalb der Aufgabenliste auf Neue Aufgabe.
2. Geben Sie in den Betreff eine kurze Beschreibung ein.
3. (Optional) Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Anmerkung: Wenn Sie einen Aufgabeneintrag gespeichert haben, können Sie nicht mehr ändern, ob die Aufgabe wiederholt werden soll oder nicht. Sie können die Aufgabe stattdessen in einen neuen Aufgabeneintrag kopieren, indem Sie sie in der Aufgabenliste auswählen und auf Kopieren in > Neue Aufgabe klicken. Anschließend können Sie festlegen, ob die neue Aufgabe wiederholt werden soll oder nicht.
Tipp: Wenn Sie einen Aufgabeneintrag aus einer E-Mail-Nachricht erstellen möchten, wählen Sie die Nachricht aus, klicken Sie oberhalb der Nachrichtenliste auf Mehr und anschließend auf Kopieren in > Neue Aufgabe. Wenn Sie einen Aufgabeneintrag aus einem Kalendereintrag erstellen möchten, wählen Sie den Eintrag aus und klicken oberhalb des Kalenders auf Kopieren in > Neue Aufgabe.
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