MAIL
Die Einstellungen im Fenster "Erweitert" des Dialogfelds "Archivierungseinstellungen" sind für alle von Ihnen erstellten Archive gültig. Sie öffnen dieses Fenster, indem Sie eine Anwendung zum Archivieren öffnen, z. B. die Mailanwendung, und auf Aktionen > Archiv > Einstellungen > Erweitert klicken.
So vermeiden Sie verwaiste Antwortdokumente
Wenn die Anwendung hierarchische Ansichten mit über- und untergeordneten (Antwort-) Dokumenten enthält, kann das Archivieren der übergeordneten Dokumente zu "verwaisten" Antwortdokumenten führen. Nicht archivierte Antwortdokumente werden in den hierarchischen Ansichten nicht angezeigt (verwaisen), sind aber immer noch vorhanden, wodurch die zu archivierende Anwendung größer wird. Um verwaiste Antwortdokumente zu vermeiden, lassen Sie die Vorgabe Dokument nur löschen, wenn die Kriterien auch alle Antworten löschen ausgewählt. Wenn Sie sie deaktivieren, sollten Sie sicherstellen, dass Gruppen von Archivierungskriterien mit Hautpdokumenten auch die entsprechenden Antwortdokumente enthalten. Zu den Beispielen für Anwendungen mit hierarchischen (Antwort-) Ansichten gehören die Diskussions- und Mailanwendungen.
Anmerkung: Diese Option findet keine Anwendung, wenn Ihre Einstellung für die Dokumentauswahl "vom Benutzer ausgewählt" lautet und Sie die Archivierung mit Drag & Drop oder dem Menübefehl Aktionen > Archivieren > Jetzt archivieren ausführen.
So richten Sie eine Anwendung für Archivprotokolle ein
Eine Anwendung für Archivprotokolle enthält ein Protokoll aller Archivierungsvorgänge in allen Archivanwendungen.
1. Wählen Sie im Fenster "Erweitert" die Option Alle Archivierungsvorgänge in einer Protokollanwendung aufzeichnen.
2. (Optional) Geben Sie einen neuen Dateinamen oder -pfad an oder klicken Sie auf das Ordnersymbol und geben Sie ein anderes Verzeichnis als das Standardverzeichnis an, in dem das Archiv oder Archivprotokoll gespeichert werden soll, oder suchen Sie danach.
3. (Optional) Wählen Sie Links zu archivierten Dokumenten aufnehmen. Links sind hilfreich für das Auffinden von Dokumenten, ohne die Archivanwendung durchsuchen zu müssen.
Verwandte Themen Mailnachrichten archivieren, um Speicherplatz zu schaffen Den Dateipfad für ein Archiv oder eine Archivprotokollanwendung angeben Die Computer angeben, auf denen die Archivierung ausgeführt wird und auf denen die Archive gespeichert werden Archivierungskriterien verwalten