WEBLOGS (BLOGS)


Sicherheitsgruppen erstellen
Sicherheitsgruppen wenden bestimmte Sicherheitseinstellungen auf eine Kategorie an. Mithilfe von Sicherheitsgruppen können Sie Kategorien von Dokumenten sichern. Wenn Sie eine Sicherheitsgruppe für eine Kategorie erstellen, übernehmen alle Dokumente in dieser Kategorie die Sicherheitseinstellungen der Sicherheitsgruppe dieser Kategorie.

1. Öffnen Sie einen Blog (z. B. meinblog.nsf).

2. Klicken Sie auf Erweitert.

3. Erweitern Sie in dem neuen Blog-Register, das geöffnet wird, den Abschnitt Konfiguration und klicken Sie anschließend auf die Ansicht Sicherheitsgruppen.

4. Klicken Sie auf Sicherheitsgruppe erstellen.

5. Geben Sie einen Namen für die Gruppe ein.

6. Geben Sie die Namen der Personen oder Gruppen ein oder wählen Sie die Namen in einem Verzeichnis aus.

7. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

Verwandte Themen
Bloganwendungen sichern


Glossar
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?