MAIL


Administrationsrichtlinien für die Mailarchivierung
Wenn Sie das Dialogfeld "Archivierungseinstellungen" für Ihre Mailanwendung öffnen und einige oder alle Optionen nicht verfügbar sind, hat Ihr Domino®-Administrator eine Richtlinie eingerichtet, in der festgelegt ist, wie Ihre Mail archiviert wird und ob Sie private Archivierungseinstellungen für Ihre Mail erstellen können.

Öffnen Sie Ihre Mailanwendung und klicken Sie auf Aktionen > Archiv > Einstellungen, um das Dialogfeld "Archivierungseinstellungen" zu öffnen.

Die folgende Tabelle enthält eine Beschreibung der Möglichkeiten, wie die Archivierung in Ihrer Organisation ausgeführt werden kann.


Fenster für die Archivierungseinstellungen
Fenster für die ArchivierungseinstellungenIndikatorenBeschreibung
Fenster "Allgemein"Optionen sind nicht verfügbar und die Nachricht "Ihr Administrator lässt die Archivierung nicht zu" wird angezeigt.Jegliches private Archivieren wird durch eine Richtlinie verhindert.
Fenster "Kriterien"Optionen sind nicht verfügbar
Fenster "Erweitert"Optionen sind nicht verfügbar
Fenster "Zeitplan"Optionen sind nicht verfügbar
Fenster "Allgemein"Optionen sind nicht verfügbarFür die clientbasierte Archivierung ist eine Administrationsrichtlinie angegeben, und die Richtlinie erlaubt das Steuern des Zeitplans, da die Archivierung auf Ihrem Computer erfolgt.

Weitere Informationen über die clientbasierte Archivierung finden Sie unter Die Computer angeben, auf denen die Archivierung ausgeführt wird und auf denen die Archive gespeichert werden.

Fenster "Kriterien"Optionen sind nicht verfügbar. Neben einem Kriteriensatz in der Liste wird ein Sperrsymbol angezeigt.
Fenster "Erweitert"Optionen sind nicht verfügbar
Fenster "Zeitplan"Zeitplanoption ist verfügbar
Fenster "Allgemein"Optionen sind nicht verfügbarFür die Archivierung ist eine Administrationsrichtlinie festgelegt, die das Festlegen Zusätzlicher privater Kriterien zulässt.

Weitere Informationen zur Arbeit mit Kriterien finden Sie unter Archivierungskriterien verwalten

Fenster "Kriterien"Schaltfläche "Erstellen" ist verfügbar. Neben einem Kriteriensatz in der Liste wird ein Sperrsymbol angezeigt.
Fenster "Erweitert"Optionen sind nicht verfügbar
Fenster "Zeitplan"Optionen sind nicht verfügbar
Fenster "Allgemein"Optionen sind verfügbarIhr Administrator hat keine Richtlinie angegeben. Sie können Ihre eigene Mailarchivierung einrichten. Bevor Sie fortfahren, sollten Sie Ihren Administrator fragen, ob in absehbarer Zeit Richtlinien festgelegt werden.
Fenster "Kriterien"Optionen sind verfügbar
Fenster "Erweitert"Optionen sind verfügbar
Fenster "Zeitplan"Optionen sind verfügbar

Verwandte Themen
Mailnachrichten archivieren, um Speicherplatz zu schaffen


Glossar
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?