KONTAKTE
Das Gewähren des Zugriffs auf Ihre Anwendung "Kontakte" umfasst drei Schritte:
1. Legen Sie die Vorgabe "Zugriff und Delegierung" für Ihre Mailanwendung fest, damit eine andere Person auf die Kopie Ihrer Anwendung "Kontakte" zugreifen kann, die in Ihrer Maildatei auf einem Server gespeichert ist. (Weitere Informationen hierzu finden Sie in den folgenden Schritten.)
2. Aktivieren Sie die Synchronisierung Ihrer Anwendung "Kontakte", sodass Sie eine Kopie in Ihrer Maildatei auf dem Server speichern (replizieren) können.
3. Synchronisieren Sie Ihre Anwendung "Kontakte" auf der Seite "Replizierung und Synchronisierung", um die auf dem Server gespeicherte Kontaktdatei mit der Kontaktdatei zu aktualisieren, die lokal auf Ihrem Computer gespeichert ist.
Vorgabe "Zugriff und Delegierung" festlegen
Die Ihre Kontakte verwaltende Person kann basierend auf dem Zugriff, den Sie gewähren, Kontakteinträge hinzufügen, bearbeiten oder löschen. Außerdem kann diese Person Ihre Kontakte verwenden, wenn sie Mails für Sie beantwortet.
1. Klicken Sie auf Datei > Vorgaben.
3. Klicken Sie auf Hinzufügen.
4. Geben Sie im Dialogfeld "Personen/Gruppen hinzufügen" unter Person oder Gruppe an, wer den Zugriff erhalten soll: