MIT NOTES-DOKUMENTEN ARBEITEN
Wenn beispielsweise ein Dokument Text in englischer und italienischer Sprache enthält, können Sie den in englischer Sprache geschriebenen Text als "Englisch (USA)" markieren und entsprechend den in italienischer Sprache geschriebenen Text als "Italienisch". Wenn Sie anschließend eine Rechtschreibprüfung durchführen, können Sie vom englischen zum italienischen Wörterbuch wechseln. Nachdem Sie zwischen den Wörterbüchern gewechselt haben, können Sie die Rechtschreibprüfung in dieser jeweiligen Sprache fortsetzen. Wenn Sie also im angegebenen Fall ein Wort als "Italienisch" markieren und die nachfolgenden Wörter über keine Sprachangabe verfügen, prüft die Rechtschreibprüfung die Wörter ohne Sprachangabe weiter mit dem italienischen Wörterbuch, bis ein Wort mit einer anderen Sprachangabe gefunden wird.
Sie können festlegen, dass die Rechtschreibprüfung das ausgewählte Wörterbuch weiter verwenden soll, bis eine neue Sprachangabe gefunden wird, indem Sie entweder eine Vorgabe für die Rechtschreibprüfung festlegen (gilt für alle Dokumente) oder eine Option für die Rechtschreibprüfung für das jeweilige Dokument einstellen.
Anmerkung: Sie können die automatische Rechtschreibprüfung in mehrsprachigen Dokumenten verwenden, wenn die entsprechenden Sprachwörterbücher installiert sind.
2. Klicken Sie auf Rechtschreibprüfung.
3. Wählen Sie unterhalb des Abschnitts "Vorgaben" Gewechseltes Wörterbuch bis zum nächsten Sprachwechsel beibehalten.
2. Klicken Sie auf Extras > Rechtschreibprüfung.
3. Klicken Sie auf Rechtschreiboptionen und wählen Sie anschließend Gewechseltes Wörterbuch bis zum nächsten Sprachwechsel beibehalten.
2. Wählen Sie den entsprechenden Text aus oder klicken Sie an die Stelle, an der Sie neuen Text hinzufügen möchten.
3. Klicken Sie auf Text > Eigenschaften: Text.
4. Klicken Sie auf das Register Schrift.
5. Wählen Sie eine Sprache aus.