LOTUS NOTES-ELEMENTE


Die Anzeige von Spalten in einer Ansicht anpassen
Sie können individuell festlegen, wie Eintragsinformationen in Ansichten angezeigt werden.

1. Öffnen Sie die Ansicht, deren Anzeige Sie ändern möchten.

2. Wählen Sie Ansicht > Diese Ansicht anpassen.

3. Prüfen Sie die Spaltennamen, die Sie in der Ansicht anzeigen möchten.

4. Markieren Sie eine Spalte und führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um sie anzupassen:

5. Unter Gesamte Ansicht nehmen Sie Änderungen am Zeilenabstand und der Anzeige für die gesamte Ansicht vor.

6. Klicken Sie auf OK. Änderungen werden wirksam, wenn Sie diese Ansicht das nächste Mal öffnen.

Im Maileingang alle Spalten und Spalten ohne Titel anzeigen

Die Liste Anzuzeigende Spalten enthält gegebenenfalls Spalten "ohne Titel". Sichtbare Spalten ohne Titel zeigen Symbole an, die sich auf ein Dokument beziehen und mit ihrer benachbarten Spalte verschoben werden. Im Eingang werden beispielsweise solche Spalten ohne Titel angezeigt, die Symbole anzeigen, z. B. Wiedervorlagemarkierungen.

Wählen Sie Alle anzeigen, damit in der Liste der anzupassenden Spalten alle Spalten ohne Titel angezeigt werden. Wenn Sie Alle anzeigen aktivieren oder deaktivieren, gehen alle bisher von Ihnen vorgenommenen Änderungen für die Ansicht verloren.

Wenn Alle anzeigen nicht ausgewählt ist, wird die Spalte mit dem Büroklammersymbol nicht in der Liste mit den anpassbaren Spalten angezeigt. Wenn Sie die Spalte "Betreff" verschieben, wird jedoch auch die Spalte ohne Titel verschoben.

Wenn Alle anzeigen ausgewählt ist, können Sie Spalten ohne Titel unabhängig von den Spalten mit Titel verschieben.

Anmerkung: Zum Wiederherstellen der ursprünglichen Werte in einer Ansicht klicken Sie auf Ansicht > Diese Ansicht anpassen und klicken Sie auf Vorgaben.

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