KALENDER UND LISTE MIT ZUR ERLEDIGUNG VORGESEHENEN AUFGABEN


Kalendereinträge erstellen
Sie können Termine, ganztägige Veranstaltungen, Jahrestage und Erinnerungen zu Ihrem Kalender hinzufügen.

Weitere Informationen über das Erstellen einer Besprechung oder einer Ereignisankündigung finden Sie unter Besprechung oder Ereignisankündigung planen.

1. Klicken Sie oben im Kalender auf den Abwärtspfeil der Schaltfläche Neu.

2. Klicken Sie auf Termin, Ganztägige Veranstaltung, Jahrestag oder Erinnerung.

3. Geben Sie in den Betreff eine kurze Beschreibung ein.

4. Geben Sie je nach Eintragstyp die erforderlichen Informationen (Datum, Uhrzeit und Zeitzone) im Feld Beginn und gegebenenfalls im Feld Endet ein.

5. (Optional) Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

6. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

7. Wenn Sie danach gefragt werden, ob ein Eintrag trotz Überschneidung mit einem anderen Eintrag oder Ihren Verfügbarkeitsvorgaben erstellt werden soll, klicken Sie auf Ja, um ihn zu erstellen, oder klicken Sie auf Nein, um ihn nicht zu erstellen. Weitere Informationen zur Konfliktprüfung und zum Einstellen Ihre Verfügbarkeitsvorgaben finden Sie unter Ihre Zeitplanung einrichten.

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