ARBEITSUMGEBUNGEN UND KONTEN


Erweiterte Einstellungen für Arbeitsumgebungen
Sie können auf das Register Erweitert in einem Arbeitsumgebungsdokument klicken und die bearbeitete Arbeitsumgebung anpassen, um z. B. eine andere Benutzer-ID zu verwenden, wenn Sie in einer anderen Arbeitsumgebung arbeiten, um mehrere Benutzer für die Anwendung "Kontakte" zuzulassen, um unterschiedliche Lesezeichen oder Abonnements zu verwenden oder um Web-Abrufvorgänge und Java™-Appletsicherheit unterschiedlich zu verwalten.

Anmerkung: Wenn mehrere Benutzer in Ihrer Organisation die Anwendung "Kontakte" gemeinsam nutzen, sollte Notes® im Mehrbenutzermodus installiert werden. Weitere Informationen finden Sie unter Einen Computer mit anderen Benutzern gemeinsam verwenden.

Wenn Sie nicht bereits ein Arbeitsumgebungsdokument bearbeiten, klicken Sie auf Datei > Arbeitsumgebungen > Arbeitsumgebungen verwalten, wählen Sie ein Arbeitsumgebungsdokument aus und klicken Sie auf Bearbeiten.

Tipp: Sie können auch auf Ihre Arbeitsumgebungsdokumente zugreifen, indem Sie auf Datei > Vorgaben und dann auf Arbeitsumgebungen klicken.

Klicken Sie auf das Register Erweitert und führen Sie anschließend im Register Allgemein Folgendes aus:


Weitere Informationen zu den anderen Registern im Register "Erweitert" finden Sie in den folgenden Abschnitten.

Verwandte Themen
Erweiterte SSL-Einstellungen
Erweiterte Web-Retriever- und Protokolleinstellungen
Java-Applets in Notes aktivieren
Sekundäre Server hinzufügen
Erweiterte MIME-Einstellungen
Arbeitsumgebungsdokumente manuell erstellen oder bearbeiten
Zeitzonen und Sommerzeit in Notes


Glossar
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?
Ihre Kommentare zur Hilfe oder zur Verwendbarkeit der Software?